NÖMS Lichtenegg

Das Kind im Mittelpunkt

Schulversammlung der 1. Klasse

Das letzte Viertel ist bald vorüber und die 1. Klasse präsentierte am 28. Mai in ihrer ersten Schulversammlung und gleichzeitig der letzten in diesem Schuljahr alle Projekte, Unternehmungen und Veranstaltungen der vergangenen Zeit, um diese nochmals ins Gedächtnis zu rufen und ihnen die Bühne zu geben, die sie verdienen.

Neben den mittlerweile altbekannten Agendapunkten wie die Lobrunde, Speck your Mind und den Geburtstagswünschen, gab es dieses Mal eine weitere Kategorie namens Ausblick, denn im Juni ist noch viel los in unserer Schule.

Wir wünschen den Kids in diesem Sinne tolle Projekte im letzten Monat des heurigen Schuljahres und freuen uns schon auf weitere großartige Unternehmungen im Herbst!