Das Schuljahr nähert sich langsam dem Ende, und wie jedes Jahr durfte das Abschlussfest der 4. Klasse nicht fehlen. Auch dieses Jahr war das Fest wieder ein Erfolg auf ganzer Linie, voller Freude, Kreativität und Gemeinschaft. Durch das Programm führten die Klassensprecherin Judit Birnbaumer und ihr Stellvertreter Max Spitzer.
Zu Beginn eröffneten die Schülerinnen und Schüler die Feierlichkeiten mit einem boarischen Tanz, der sofort für eine festliche Stimmung sorgte. Eltern, Verwandte und Lehrerpersonen versammelten sich gespannt, um die Darbietungen zu genießen, die die Viertklässlerinnen und -klässler vorbereitet hatten. Es folgten die Vorstellung der einzelnen Kids, verschiedene Sketche und Tänze, die das Publikum immer wieder zum Lachen brachten und begeisterten Applaus ernteten und der emotionale Rückblick der vergangenen vier Schuljahre.
Bevor es mit den Reden weiterging, hieß es noch "Alles Walzer". Die Kids, aber auch einige Papas und Brüder, schwangen gemeinsam das Tanzbein und genossen die ausgelassene Atmosphäre. Anschließend kam der offizielle Teil der Feier, in denen Direktorin Susanne Schmid, Klassenvorständin Michaela Beiglböck und das Klassensprecherduo Judit und Max in ihren Reden die vergangenen vier Jahre reflektierten und Wünsche für die Zukunft mitteilten.
Das Abschlussfest der 4. Klasse war einmal mehr ein wunderbarer Höhepunkt zum Ende des Schuljahres. Es bot eine großartige Gelegenheit, die gemeinsamen Erlebnisse und Errungenschaften zu würdigen und sich auf die kommenden Herausforderungen zu freuen.