Kerstin Senft

Julia Presch

Sandra Glatz

Ich bin sehr glücklich und gleichzeitig auch wahnsinnig aufgeregt, dass ich ab nächstes Jahr an der NMS Lichtenegg tätig sein darf. Mein Name ist Sandra Glatz, Ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Walpersbach.

Schon während der gesamten Ausbildung und auch nun – nach fünf Dienstjahren – gab es keinen Moment, in dem ich bereut hätte, das Lehramt für die Neue Mittelschule in Mathematik und Musik absolviert zu haben. Aus diesem Grund entschied ich mich zu einer Drittfachausbildung (Informatik) und studierte außerdem in meinen ersten drei Dienstjahren berufsbegleitend das Lehramt für Physik/Chemie.

Den größten Teil meines Lebens und vor allem meiner Freizeit widme ich zum einen meinem einjährigen Sohn Elias und meinem Hund, einen American Staffordshire Terrier, und zum anderen meiner absoluten Leidenschaft – dem Tischfußball. Ich nehme seit 2005 an nationalen und internationalen Turnieren teil und mein ganzer Stolz und gleichzeitig größter Erfolg war der Vizeweltmeistertitel im Damen Einzel 2013.

Für mich persönlich war die Entscheidung den Beruf Lehrer zu ergreifen das einzig Wahre, denn ich konnte mich als Person in vielen Dingen neu kennenlernen und verwirklichen. Ich freue mich auf die weitere Arbeit und auf viele ereignisreiche und auch lustige Unterrichtseinheiten im kommenden Schuljahr mit EUCH.

Julia Schuster 

Adriana Krug