NÖMS Lichtenegg

Das Kind im Mittelpunkt

Tag der offenen Tür

Am Freitag, dem 7. Dezember, öffnete die Mittelschule Lichtenegg ihre Pforten und lud zum traditionellen „Tag der offenen Tür“ ein. Die Kinder der 4. Klassen der Volksschule Lichtenegg und der Volksschule Hollenthon konnten sich vor Ort einen Eindruck über das Schulleben machen.

Die Schülerinnen und Schüler aus den vierten Klassen erwiesen sich als hervorragende Guides und führten die kleinen Gäste im Stationenbetrieb durch das Haus. Bei insgesamt sechs Stationen, die von unseren Kids und Lehrenden mit viel Liebe vorbereitet worden waren, konnte ein abwechslungsreiches Programm absolviert werden.

Somit ergeht ein herzliches Dankeschön an alle, die das Gelingen dieses Tages möglich gemacht haben. Das große Interesse, die Anerkennung der Gäste, die Engagement und Organisation großartig fanden, sprechen für sich. DANKE!